FAQ2024-09-25T08:51:01+02:00

FAQ

FAQ

FRAGEN UND ANTWORTEN

Bei einem neuen, modernen Angebot tauchen einige Fragen auf. Aus Erfahrung haben wir für Dich die häufigsten Fragen und Antworten angeführt.

Darf ich Speisen und Getränke mit in den STARJUMP mitnehmen?2024-07-15T11:08:13+02:00

Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht erlaubt, dafür gibt es bei unserer Selbstbedienungstheke Getränke, Slushy-Eis, leckere Pizzen, Baguettes, Donuts, Muffins, und vieles mehr. Wasserflaschen dürfen gerne mitgebracht werden. Bitte in der Schuhablage neben den Gates oder in den verschließbaren Spinden verstauen.

Gibt es bei euch etwas zu essen und zu trinken?2024-07-15T11:07:54+02:00

Unsere Selbstbedienungstheke bietet alles, was du brauchst: vom eiskalten Slushy, über gekühlte Getränke bis zum heißen Kaffee oder vom kühlen Donut/Muffin bis zur heißen Pizza/Baguette ist für jeden was dabei.

Darf ich Jause / Getränke mit auf die Aktionsfläche nehmen?2024-07-15T11:07:32+02:00

Speisen und Getränke sind auf der Aktionsfläche verboten. Am besten lässt du deine Wasserflasche im Spind oder in der Schuhablage neben den Zutrittsgates. Du kannst jederzeit hochkommen, um etwas zu trinken.

Gibt es eine Gewichtsbeschränkung?2024-11-07T16:25:38+01:00

Das vom Hersteller vorgeschriebene maximale Körpergewicht beträgt 130 kg.

Ab welchem Alter darf man in die Sprunghalle?2024-07-15T11:06:32+02:00

Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht, weder nach unten noch nach oben. Es liegt in deiner Verantwortung (bei Minderjährigen entscheiden die Obsorgeberechtigten) zu entscheiden, ob du fit/alt genug bist, in die Trampolinhalle zu gehen.

Wir haben uns bemüht für jede Alterskategorie, sei es jung, jünger oder jung geblieben Attraktionen bereit zu stellen, am besten du probierst es einfach mal aus und überzeugst dich selbst.

Kann ich sehen, wie viel Zeit ich noch übrighabe?2024-07-15T11:06:00+02:00

Wir bitten dich, selbstständig auf deine Sprungzeit zu achten, die Bildschirme in der Halle helfen dir dabei. Gleich beim Eingang der Halle findest du unser Time Check Terminal, einfach Band scannen und schon siehst du genau, wieviel Zeit noch übrig ist. Auch die Crew beim Check In kann dir genau sagen, wieviel Zeit du noch hast.

Ab wann läuft meine Sprungzeit?2024-11-07T16:14:51+01:00

Die Sprungzeit beginnt mit deiner Buchungszeit. Wir bitten dich, pünktlich zu kommen, damit die Leute, die nach dir kommen, auch pünktlich in die Halle können.

Wird die Zeit gestoppt, wenn ich die Sprunghalle verlasse?2024-07-15T11:05:11+02:00

Nein, sobald Deine Zeit aktiviert ist, läuft deine Sprungzeit und kann nicht mehr pausiert werden. Natürlich kannst du jederzeit hochkommen, um auf die Toilette zu gehen oder etwas zu trinken, die Zeit läuft aber weiter.

Welche Kleidung soll ich beim Springen tragen?2024-07-15T11:04:41+02:00

Am besten bequeme Sportbekleidung und die STARJUMP Anti-Rutsch-Socken.

Darf ich Fotos und Videos in der Halle machen?2024-07-15T11:04:19+02:00

Ja, gerne. Bitte achte darauf, dass im Hintergrund keine fremden Personen zu erkennen sind. (Datenschutz) Gerne kannst du Fotos und Videos auf Social Media teilen. Um zu vermeiden, dass deine Wertgegenstände beschädigt oder gestohlen werden, lasse sie bitte nicht neben den Trampolinen liegen. Am besten aufgehoben sind deine Wertgegenstände in den verschließbaren Spinden in den Garderoben.

Darf ich beim Springen Schmuck, Piercings, Brillen etc. tragen?2024-07-15T11:03:48+02:00

Damit du ein sicheres Sprungerlebnis hast, ist sämtlicher Körperschmuck (Ketten, Ringe, Piercings, Armbanduhren und Ähnliches) bei der Benützung der Anlage abzulegen oder ordnungsgemäß abzukleben.

Gibt es Regeln in der Halle?2024-07-15T11:03:18+02:00

Ja, ganz ohne Regeln geht es nicht:

  • Jedes Trampolin darf nur von einer Person benutzt werden.
  • Springe nur deinen Fähigkeiten entsprechend.
  • Saltos nur, wenn du die Fähigkeiten besitzt.
  • Lande nach Möglichkeit immer auf zwei Beinen in der Mitte des Trampolins.
  • Vermeide Landungen auf den Schutzpolstern, dadurch können Verletzungen entstehen.
  • Bei Stürzen hältst du die Arme und Beine möglichst nahe am Körper und dein Kinn ander Brust.
  • Stütze dich nicht ab und halte deine Zunge stets im Mund.
  • Im Bagjump Air Bag sind Landungen auf dem Kopf sehr gefährlich und sollten unter allen Umständen vermieden werden.
  • Springen ist körperlich anstrengend. Lege eine Pause ein sobald deine Körperspannung und Konzentration nachlässt.
  • Klettere niemals die schräge Trampolinfläche hoch.
  • Mund- und Rachenraum müssen während der Benützung der Anlage leer sein (keine Speisen, Kaugummi oder Ähnliches.)
  • Nimm auf andere Springer Rücksicht.
  • Rennen, schubsen und fangenspielen sind verboten.
  • Sitzen und verweilen auf der Sprungfläche ist verboten.
  • Das Betreten der Fläche unter den Trampolinen ist verboten.
  • Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.
  • Die Benützung der Anlage ist Kindern unter 8 Jahren nur in Begleitung eines bevollmächtigten Erwachsenen erlaubt.
  • Schwangere sowie Menschen mit Herz-, Rücken oder anderen Erkrankungen wird das Springen nicht empfohlen.
  • Das Springen unter Einfluss von Alkohol oder Drogen ist verboten.
  • Die Benutzung der Anlage ist bis zu einem maximalen Körpergewicht von 130 kg erlaubt.
  • Sämtlicher Körperschmuck (Ketten, Ringe, Piercings, Armbanduhren und Ähnliches) ist bei der Benützung der Anlage abzulegen oder ordnungsgemäß abzukleben.
  • Sollten im Zusammenhang mit den Verhaltensregeln Unklarheiten bestehen ist jedenfalls mit dem Personal Rücksprache zu halten.
Kann man bei euch auch Gutscheine kaufen und verschenken?2024-07-15T10:56:20+02:00

Selbstverständlich kann man seine Liebsten mit STARJUMP Gutscheinen beschenken. Du kannst dir deine Gutscheine online hier kaufen. Wenn du lieber bar zahlen möchtest, wende dich einfach in den Öffnungszeiten an unsere Mitarbeiter beim CheckIn. Die werden dich beraten und dir den gewünschten Gutschein ausgedruckt übergeben.

Mein Kind möchte bei euch eine Geburtstagsfeier machen? Wie funktioniert das, was ist da alles inkludiert?2024-07-15T10:55:43+02:00
Gibt es Vergünstigungen oder Gruppenrabatte?2024-11-07T16:17:28+01:00

Es gibt Vergünstigungen für Sportvereine, wenn Trainingseinheiten gebucht werden. Bitte um Anfrage unter: office@starjump.at

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei euch?2024-11-07T16:17:40+01:00

Du kannst bei uns mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen. Ob Bar, mit Karte, Smartphone oder Smartwatch ist dabei dir überlassen.

Ich habe reserviert/gebucht und komme zu spät. Ist das ein Problem/können wir verschieben?2024-11-07T16:19:16+01:00

Natürlich ist es von Vorteil pünktlich zu sein, du hast schließlich für eine gewisse Zeit gebucht. Solltest du dennoch ein paar Minuten zu früh oder zu spät kommen, ist das kein Problem. Deine Sprungzeit startet mit dem Check-In in der Trampolinhalle. Du verlierst also keine Sprungzeit, solltest du ein paar Minuten zu spät kommen.

Ich habe bereits online gebucht, aber jemand fällt aus. Kann ich meine Buchung stornieren oder umbuchen?2024-11-07T16:21:03+01:00

Sollte sich an deiner Buchung/Reservierung etwas ändern, dann kannst Du das selbst online machen. Du musst aber vorher ein Konto anlegen.

Natürlich helfen wir dir gerne auch dabei. Du schreibst uns eine Mail an office@starjump.at oder rufst uns an unter +43 3352 330230.

Kann ich reservieren und vor Ort bezahlen?2024-11-07T16:22:02+01:00

Gerne kannst du per Mail unter office@starjump.at deine Sprungzeit reservieren und vor Ort zahlen. Schneller, bequemer und günstiger ist aber definitiv die online-Buchung.

Was ist der Kids Playground und kostet der extra?2024-07-15T10:45:52+02:00

Der Kids Playground ist ein Spiel- und Kletterbereich für unsere jüngsten Gäste direkt im Anschluss zu unserem Gastronomiebereich. Kinder bis 6 Jahren können hier unter Aufsicht der Eltern spielen, klettern, rutschen und bauen. Bei deinem STARJUMP Eintritt ist der Kids Playground inkludiert. Willst du nur den Kids Playground besuchen, kannst du den Eintritt einfach beim Check In bezahlen und loslegen.

Muss ich bei jedem Besuch einen Haftungsausschluss ausfüllen?2024-07-15T10:44:54+02:00

Wenn du Online buchst, musst du vor Ort keinen Haftungsausschluss mehr unterzeichnen, diesen akzeptierst du mit der ordnungsgemäßen Durchführung der Online-Buchung. Wenn du allerdings ohne Online-Buchung zu uns kommst, musst du vor Ort den Haftungsausschluss unterzeichnen. Achtung! Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren brauchen ausnahmslos die Unterschrift eines Obsorgeberechtigten. Hier kannst du den Haftungsausschluss downloaden.

Bezahlen Kinder und Erwachsene den gleichen Eintrittspreis?2024-07-15T10:42:21+02:00

Jeder aktive Springer zahlt bei uns denselben Preis, egal ob jung, jünger oder jung geblieben ;)

Was ist der Vereins STARJUMP?2024-07-15T10:39:24+02:00

Der Vereins STARJUMP bietet allen Vereinen wie zB. Sportvereine, Feuerwehren, Landjugenden uvm. die einzigartige Möglichkeit im STARJUMP um 12 €/h pro Person zu springen. Buche deinen Vereins STARJUMP hier.

Der Vereins STARJUMP ist buchbar ab 10 Personen von Mo-Fr 365 Tage im Jahr. (Außer an Feiertagen).

Die Aufsichtsperson übernimmt die Organisation und Buchung gesammelt für alle Teilnehmer.

Was ist School STARJUMP?2024-07-15T10:36:03+02:00

Der School STARJUMP ist ein spezieller Tarif an dem alle Bildungsinstitutionen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten und Fachhochschulen um stark vergünstigte 12€/h (anstatt 19 €) pro Person springen können. Buche deinen nächsten School STARJUMP hier.

Die Aufsichtsperson übernimmt die Organisation und Buchung gesammelt für alle Teilnehmer.

Brauche ich Sprungsocken? Warum brauche ich sie?2024-07-15T10:35:25+02:00

Die Sprungsocken haben eine spezielle Anti-Rutschsohle, um dir maximalen Halt auf den Trampolinen zu geben und dienen deiner Sicherheit. Wenn du bereits Sprungsocken einer anderen Trampolinhalle besitzt, nimm sie gerne mit und zeig sie der Crew beim Check In. Falls ihr noch keine besitzt, erhaltet ihr ein Paar Starjump Sprungsocken um 3€ bei uns. Die Anti-Rutsch-Socken können auch im Zuge der onlineBuchung gekauft werden.

Wann habt ihr geöffnet?2024-11-07T16:23:30+01:00

Unsere Öffnungszeiten sind:
MO-DO 14:00 – 20:00 Uhr
FR-SO 10:00 – 20:00 Uhr
Ferien, Feiertage und alle schulfreien Tage: 10:00 – 20:00 Uhr

Spezielle Gruppenbuchungen oder Events können auch gern nach vorheriger
Reservierung außerhalb der Öffnungszeiten vorgenommen werden.

Anfrage an: office@starjump.at

Wie finde ich zu euch?2024-07-15T10:33:23+02:00
Wie viel früher sollten wir im Park ankommen?2024-07-04T08:38:03+02:00

Da das Check-in und das Umziehen bei Gruppen etwas länger dauern kann, empfehlen wir, mindestens 20 Minuten vor dem gebuchten Termin anzukommen.

Für welchen Termin kann ich die Tickets buchen?2024-07-04T08:37:36+02:00

Die Sessions starten jeweils zur vollen Stunde. Es ist nicht möglich, zwischendurch in einem anderen Zeitpunkt zu starten.

Wie viel früher sollte man die Tickets kaufen?2024-07-04T08:37:12+02:00

Das ändert sich von Zeitraum zu Zeitraum. Gegen Ende der Schulzeit sind auch Werktage mehr besetzt, Wochenenden und Feiertag sind immer hoch frequentiert. Es lohnt es sich, die Tickets frühzeitig zu buchen und zu kaufen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?2024-07-04T08:36:56+02:00

Die Zahlung per Überweisung, oder die Zahlung vor Ort in bar oder per Bankkarte stehen zur Verfügung.

Wie gefährlich ist die Benutzung des Trampolinparks?2024-07-04T08:36:37+02:00

Unser Trampolinpark wurde unter Einhaltung geltender Normen ausgeführt und von den veranwortlichen Behörden zur Nutzung freigegeben und wird auch im erforderlichen Rahmen betrieben und instandgehalten. Die Gefahr einer Verletzung ist nicht größer, als bei anderen Freizeitbeschäftigungen, die mit aktiver Bewegung verbunden sind, wie Skateboard fahren, Fußball spielen, Rad fahren etc.

Müssen Begleitpersonen auch ein Ticket kaufen?2024-07-04T08:36:17+02:00

Nein. Wenn der Begleiter nicht springen möchte, muss er kein Ticket kaufen. Unabhängig davon übernehmen wir keinerlei Haftung für eine fehlende Aufsicht durch die beauftragte Aufsichtsperson. DIe Verantwortung für die Beaufsichtigung der Gruppe liegt immer und zu jeder Zeit bei der jeweiligen Aufsichtsperson der Gruppe.

Wie kann man Tickets für Schulgruppen, bzw. Gruppen von gemeinnützigen Vereinen buchen?2024-07-04T08:39:12+02:00

Auf unserer Website unter dem Menüpunkt Gruppen findet man eine Taste “Sende eine Nachricht”. Beim Klicken auf diese Taste kann man die Tickets per E-Mail buchen. Es ist wichtig, dass die in der E-Mail angeforderten Daten genau angegeben werden.

Gibt es vor Ort eine Parkmöglichkeit für Busse?2024-07-04T08:35:22+02:00

Ja.

Kann die Begleitperson (Lehrer) auf die Trampoline steigen, wenn er nicht springen möchte?2024-07-04T08:35:05+02:00

Begleiter können nur in dem Fall auf die Geräte steigen, wenn sie ein Sprungticket kaufen, ansonsten können sie neben den Trampolinen warten. Es ist wegen der beschränkten Anzahl an Personen, die für die Attraktionen zugelassen werden können. Es ist eine Sicherheitsanweisung, die wir nicht außer Acht lassen können. Unabhängig davon übernehmen wir keinerlei Haftung für eine fehlende Aufsicht durch die beauftragte Aufsichtsperson. DIe Verantwortung für die Beaufsichtigung der Gruppe liegt immer und zu jeder Zeit bei der jeweiligen Aufsichtsperson der Gruppe.

Ist die Haftungserklärung, bzw. die Registrierung für alle obligatorisch?2024-07-04T08:34:51+02:00

Jeder Besucher, der die Attraktionen des Trampolinparks benutzen möchte, ist verpflichtet, eine Haftungserklärung abzugeben. Bei Gruppen ist es die Haftungserklärung für Gruppen.

Ist eine Online-Registrierung auch bei Gruppen erforderlich?2024-07-04T08:34:35+02:00

Nein, es ist nicht erforderlich. Auf der Website findet man eine Haftungserklärung für Gruppen zum Herunterladen. Diese Erklärung muss mit den Daten der Kinder ausgefüllt werden und die erwachsenen, aufsichtsberechtigten Begleiter (Eltern und befugte Personen) müssen sie unterschreiben. Die Erklärung ist bei Ankunft im Park, an unser Personal zu geben.

Gibt es die Möglichkeit, Geschenkgutscheine zu kaufen?2024-07-04T08:24:03+02:00

Ja, die gibt es. Es besteht die Möglichkeit, sowohl online, als auch vor Ort Gutscheine zu kaufen, die in einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden können. Zwei verschiedene Gutscheine sind erhältlich: 1 Stunde Springen für 1 Person zu 14,90 EUR, bzw. ein Tagesticket für 1 Person zu 24,90 EUR. Gutscheine können sowohl bei einem Onlinekauf, als auch vor Ort eingelöst werden. Gutscheine dürfen gegen Tickets eines anderen Typs, sowie gegen andere Produkte, bzw. Dienstleistungen nicht eingelöst werden und sind 2 Jahre ab dem Kauf gültig. WICHTIG!!! Bei einer Buchung kann jeweils 1 Gutschein verwendet werden. Falls du mehrere Gutscheine hast, die du einlösen möchtest, musst Du so viele Buchungen vornehmen, wie viele Gutscheine Du verwenden möchtest. Ein 1-Stunde-Gutschein kann nur für 1 Stück 1-Stunde-Sprungticket eingelöst werden.

Was sollte ich machen, wenn ich meine online gekauften Tickets nicht erhalten habe? Was kann das Problem sein?2024-07-04T08:22:46+02:00

Nach unseren bisherigen Erfahrungen liegt es meistens an einem Tippfehler bei der Angabe der E-Mail-Adresse. Darüber hinaus gibt es einige E-Mail-Anwendungen, bei denen der Spamfilter die E-Mails mit einem Bild (QR-Code) nicht durchlässt. Dies liegt leider nicht an uns, sondern hängt von den Einstellungen des E-Mail-Anbieters ab. Es lohnt sich, mit einer anderen E-Mail-Adresse zu registrieren, damit kein solcher Fehler passieren kann. Insofern es doch passiert und dein Ticket nicht ankommt, sende bitte eine E-Mail mit den Einzelheiten des Kaufs

Müssen Eltern ein Ticket kaufen, wenn sie nur ihr Kind begleitet haben?2024-07-04T08:22:16+02:00

Nein, es ist nicht nötig. Nur solche Besucher müssen ein Ticket kaufen, die unsere Trampoline benutzen möchten.

Kann ich meinen Termin absagen, bzw. ändern? Wenn ja, wie?2024-07-04T08:27:55+02:00

Im Sinne unserer AGBs ist es nicht möglich, beim Ticketkauf nach Verlassen der Kasse, bzw. bei einer Online-Buchung nach dem endgültigen Kauf vom Kauf zurückzutreten. Das gekaufte Ticket/der Gutschein kann nicht zurückgenommen und der Kaufpreis kann nicht zurückerstattet werden. Insofern Du dich auf der Seite registriert hast, hast du als registrierter Besucher die Möglichkeit, den Termin des gekauften Tickets spätestens 48 Stunden vor dem gebuchten Termin zu ändern und einen anderen Termin zu buchen. Dazu musst Du Dich in Dein Konto anmelden. Bei einer Terminänderung gelten dieselben Bedingungen, wie beim Originalkauf und die Änderung ist nur insoweit möglich, wenn der gewünschte Termin noch frei ist. Ein 1-Stunde-Ticket kannst du nur gegen ein anderes 1-Stunde-Ticket tauschen, bei einem 2-Stunden-Ticket kannst Du nur auf einen anderen Termin für zwei Stunden umbuchen. Insofern Du mehrere Tickets auf einmal gekauft hast, muss die Änderung für alle Tickets einzeln vorgenommen werden. Insofern es zwischen Deinem Kauf und dem gebuchten Termin weniger als 48 Stunden liegen, gibt es leider keine Möglichkeit zur Änderung. Bei Fragen hinsichtlich Terminänderung stehen unsere Kollegen unter der E-Mai gerne zur Verfügung!

Was passiert, wenn ich zu spät ankomme?2024-07-04T08:20:59+02:00

Wir bemühen uns natürlich, die Bitten unserer Besucher stets flexibel zu behandeln, dies liegt jedoch nicht immer an unserem Wohlwollen. Soweit im nächsten Zeitblock zur nächsten vollen Stunde noch Plätze frei sind, können wir das Ticket für diesen späteren Zeitpunkt umbuchen. Wenn alle Plätze ausverkauft sind, gibt es keine Möglichkeit zur Änderung. In diesem Fall muss die gebuchte Zeit genutzt werden und die Zeit reduziert sich. Der Gast muss am Ende des Zeitraums zusammen mit den anderen Besuchern die Arena verlassen.

Ist es möglich, einen Platz im Trampolinpark zu buchen oder kann man nur Tickets kaufen?2024-07-04T08:20:42+02:00

Tickets können im voraus gekauft werden, entweder online oder vor Ort für einen späteren Zeitpunkt. Ohne Ticketkauf kann kein Platz gebucht werden.

Kann ich meine Wertsachen irgendwo einschließen, solange ich springe?2024-07-04T08:20:20+02:00

An der Rezeption kann man Schlösser mit Zahlencode anfordern, mit denen die Spinde im Umkleideraum abgeschlossen werden können. Wir nehmen 5,00 EUR Pfand für einen Schloss, welcher nach ordentliche Rückgabe des Schlosses zurückerstattet wird. Wenn der Schloss beschädigt oder verloren wird, können wir das Pfand nicht zurückzahlen.

Gibt es Umkleide- bzw. Duschmöglichkeiten?2024-11-07T16:24:26+01:00

Ja, es gibt Umkleideräume, aber keine Duschmöglichkeiten.

Ist es erlaubt, Hunde mitzubringen?2024-07-04T08:26:01+02:00

Nein, es ist nicht erlaubt.

Kann ich irgendwelche Sportgeräte (z.B. Bounce-Board) auf die Trampoline mitnehmen ?2024-07-04T08:19:09+02:00

Nur solche Geräte können auf unsere Trampoline mitgenommen werden, die von dem Personal des Trampolinparks geprüft und erlaubt wurden und nur in solchen Zeiträumen, in denen es keine anderen beim Spielen stört.

Kann ich mein Handy, Videokameras oder Fotokamera auf die Trampoline mitnehmen?2024-07-04T08:28:43+02:00

Grundsätzlich ist die Benutzung dieser Geräte im Bereich des Trampolins nicht erlaubt und bedarf einer mündlichen Genehmigung der Aufseher vor Ort. Wenn jemand ein solches Gerät auf die Trampoline mitbringt, kann er es nur auf eigene Verantwortung hin tun. Wenn das Gerät beschädigt wird, verlorengeht oder gestohlen wird, liegt die Verantwortung beim Besitzer. Wenn ein Gerät anderen Personen oder einer Attraktion einen Schaden zufügt, ist der Nutzer dafür verantwortlich und muss dafür Schadensersatz leisten. Unabhängig davon, ob ihm die Nutzung durch unser Personal genehmigt wurde. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass während der Benutzung von solchen Geräten auch die Verletzungsgefahr größer ist, weil der Benutzer sich nicht unbedingt auf das sichere Springen konzentrieren kann. Wir übernehmen in keinem Fall eine Haftung für Schäden oder Folgeschäden.

Was sollte man machen, wenn jemand etwas verloren/vergessen hat? – Behandlung von Fundsachen2024-07-04T08:27:08+02:00

Wir sammeln verlorene Kleidungsstücke und andere Gegenstände im Park, wenn wir sie finden, oder sie abgegenen werden. Wir können darüber am Telefon oder per E-Mail leider keine Auskunft geben. Bitte kommen Sie zu uns zurück, um Ihre verlorene Kleidung in unseren Fundsachen zu finden. Bei anderen verlorenen Gegenständen mit einem höheren Wert können wir ggf Auskunft geben (Handy, Ausweise, Geldbeutel, Schlüssel etc.), den Gegenstand selbst können wir jedoch erst nach einer Klärung der Besitzverhältnisse ausgeben.

Ist es möglich, eigenes Essen in den Park mitzubringen?2024-07-04T08:29:12+02:00

Es gibt die Möglichkeit, während der Öffnungszeiten Snacks und Getränke im Bistro zu kaufen. So ist es nicht erlaubt, eigenes Essen in den Park mitzubringen.

Gibt es eine Begrenzung hinsichtlich Körpergewicht?2024-11-07T16:25:26+01:00

Ja, es gibt eine. Besucher mit einem Körpergewicht von über 130 kg können die Attraktionen leider nicht benutzen.

Ist die Anzahl der Personen an den Trampolinen begrenzt?2024-07-04T08:12:50+02:00

Ja! Wir lassen jede Stunden nur höchstens 200 Personen zu den Trampolinen. Das System kann keine Tickets mehr verkaufen, so wenn wir diese Zahl erreicht haben, können wir keine Eintrittskarten mehr generieren.

Warum ist es wichtig, Sprungsocken zu tragen?2024-07-04T08:12:32+02:00

Sprungsocken haben eine spezielle, rutschfeste Beschichtung auf der Sohle. Dies hilft nicht nur dabei, Unfallrisiken zu reduzieren, sondern erhöht auch den Erlebnisfaktor der Trampolinnutzung. Die Socken müssen beim ersten Mal obligatorisch gekauft werden, später kann man diese Socken einfach nur wieder mitbringen.

Was für eine Kleidung sollte ich beim Springen tragen?2024-07-04T08:11:11+02:00

Für das Springen auf den Trampolinen ist sportliche und bequeme Kleidung empfohlen.

Wie viel früher sollte man ankommen?2024-11-07T16:26:41+01:00

Auch wenn die Tickets bereits gekauft sind, sollte man mindestens 15 Minuten vor Beginn ankommen. So kann es zu keinen Überraschungen kommen und man kann die Sprungsocken in Ruhe übernehmen und sich umziehen. Wenn man später kommt, kann es zu Verzögerungen und einer reduzierten Sprungzeit kommen.

Warum ist eine Registrierung erforderlich?2024-07-04T08:04:27+02:00

Die Online-Registrierung ist für alle Personen erforderlich, die die Attraktionen im Park benutzen möchten, die Registrierung umfasst nämlich neben den Parkregeln auch eine Haftungserklärung, die alle unserer Besucher unterschreiben müssen. Besucher unter 18 Jahren müssen durch die Eltern/Fürsorger unter deren eigenen Namen registriert werden.

Ist die Aufsicht der Eltern im Park bei minderjährigen Kindern Pflicht?2024-07-04T08:04:08+02:00

Die Aufsicht der Eltern oder der Aufsichtsberechtigten ist immer und jederzeit erforderlich. Wir verlangen eine Betreuung der Kinder im Spielbereich mindestens für Kinder unter 6 Jahren. Die Entscheidung liegt aber immer bei den Eltern. Wir übernehmen keinerlei Haftung für nicht beaufsichtigte Kinder.

Gibt es irgendeine Altersbeschränkung für die Benutzung der Attraktionen?2024-07-04T08:03:50+02:00

Die Attraktionen im Trampolinpark können ab einem Alter von 4 Jahren benutzt werden. Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren dürfen sich nur unter Aufsicht von Erwachsenen auf der Sprungfläche aufhalten. Auch die Begleiter müssen ein Ticket kaufen.

JETZT BUCHEN

Erlebe unvergesslichen Spaß in unserer Sprunghalle – buche jetzt Dein Ticket oder Deine Party ganz bequem online!

ACTION MIT SICHERHEIT:
SPRUNGSOCKEN

Die Starjump Sprungsocken sind verpflichtend und können bei der Buchung mit gekauft werden.

Die Trampolinhalle darf aus Sicherheitsgründen nur mit den hauseigenen StarJump Sprungsocken benutzt werden. Die StarJump Sprungsocken werden einmal von Dir gekauft und dann immer wieder zum Jumpen mitgenommen.

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:
MO-DO 14:00-20:00 Uhr
FR-SO 10:00 – 20:00 Uhr
Ferien und alle schulfreien Tage: 10:00-20:00 Uhr

Nach oben